Feedback für Produktentwicklung gesucht
BAU-Forum: Architekt / Architektur

Feedback für Produktentwicklung gesucht

Hallo Zusammen, hoffe es geht euch gut! Zwei Freunde von mir und ich arbeiten an einer innovativen Lösung (ein Startup) zum Thema Forderungs-Management (Bonitätsprüfung, Eintreibung der Forderungen, Inkasso etc.) und sind dabei Feedback zu sammeln, um die Produktentwicklung zu beschleunigen. Der Fokus liegt auf Architektur / Baubranche.

Wir würden gerne dafür ein paar 10 Minütige Gespräche durchführen. Das wäre extrem hilfreich.

Vielleicht gibt es hier Jemanden die/der bereit wäre für ein Mini-Interview? Würde mich sehr freuen.

Danke sehr!

Sonst freue ich mich auf einen spannenden Austausch auch hier natürlich!

  • Name:
  • Georg K
  1. ja und ...

    Foto von Thorsten Bulka

    soll man jetzt hier seine Tel Nr. hinschreiben, das ihr Anrufen könnt ... Hmmmm Überlegt euer vorhaben nochmal ... Wenn es schon so ist, das man Leute sucht, aber keine Kontaktmöglichkeiten oder so zu Verfügung stellt ... Fehlt, es dann auch, eventuell, an wichtigen Punkten in dem Programm oder so ...
    • Name:
    • TB
  2. Danke für die Antwort

    Hallo TBAbk., Danke für die Rückmeldung.

    hier ist ein Calendly Link wo man sich für einen Call eintragen kann. Habe in der letzten Nachricht total vergessen diese hinzufügen!

    Danke und beste Grüße.

    • Name:
    • Georg K
  3. Was hat das mit Architektur zu tun? ...

    Foto von wiki

    Was hat das mit Architektur zu tun??
  4. Mich stört schon die Bezeichnung Produkt.

    Foto von wiki

     
  5. Gibt es doch schon ...

    Gibt es doch schon nennt sich creditreform, euler hermes usw. usw ...
  6. weitere

    Weitere wie Moskau-Inkasso und Mahnman im schwarzen Anzug mit Maske gegenüber dem Hauseingang. Das Produkt ist längst entwickelt.
  7. Online-Umfrage

    Hallo Zusammen, danke für die Rückmeldungen. Wir wollen eine neue Lösung mit verbesserten Funktionalitäten ergänzen.

    Danke im Voraus!

    • Name:
    • Georg K

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN